Anruferkennung durch Telefonanbindung
Durch die Computer Telephony Integration (CTI) Software Anbindung in casavi verbindet sich Ihre VoIP-Telefonanlage direkt mit der casavi Oberfläche und ermöglicht Ihnen eine Anruferkennung. Bei eingehendem Anruf, öffnet sich automatisch die dazugehörige casavi Kontaktübersicht in einem neuen Tab. Dort sehen Sie, wer gerade bei Ihnen anruft und haben alle hinterlegten Informationen, wie bisheriger Kommunikationsverlauf oder Dokumente, in casavi abrufbar. Somit haben Sie alles auf einen Blick.
- Direkte Kontaktübersicht bei eingehendem Anruf
- Schnelle Bearbeitung: Dank casavi Verknüpfung alle Informationen abrufbereit
- Keine zusätzlichen Kosten
CTI Software Anbindung
Telefongespräche noch effizienter gestalten
Vielleicht fragen Sie sich auch immer bei eingehenden Anrufen mit Nummernanzeige „Wer verbirgt sich dahinter? Ein Kunde? Eine Dienstleisterin? Oder nur jemand, der mir etwas verkaufen möchte?“. Mit der Anruferkennung unserer CTI Software Anbindung in casavi können Ihnen diese Fragen im Vorfeld abgenommen werden.
Verbinden Sie innerhalb weniger Minuten Ihre VoIP-Telefonanlage mit Ihrem casavi Portal und sehen Sie bei eingehenden Anrufen direkt die passend hinterlegte Kontaktübersicht. Dabei unterstützen wir alle Anbieter, die CTI Schnittstellen bereitstellen, wie beispielsweise:
Zeitersparnis durch Anfragebearbeitung mit der CTI Software
Dank der vorhanden Funktionen und Schnittstellen in casavi können Sie auch direkt die Anliegen des Anrufenden bearbeiten oder auslösen. Eine Mieterin benötigt beispielsweise einen neuen Schlüssel und ruft Sie deswegen an. Nutzen Sie dafür die SmartTask Funktion in casavi und bestellen Sie während des Gesprächs den Schlüssel in nur wenigen Klicks. Alternativ können Sie die Anruferin auch auf das Kundenportal hinweisen, wo sie selbst den Antrag in Auftrag geben kann. Dort kann die Mieterin zudem den Bearbeitungsverlauf der Schlüsselbestellung einsehen. Was ihr gegenüber Transparenz schafft, sorgt bei Ihnen für Arbeitsentlastung, denn die Mieterin braucht Sie nicht mehr anrufen.
- Vereinfachung Kund:Innen-Kommunikation unter anderem bei Namensschreibweise
- Mit Hilfe der SmartTask Funktion Anfragen direkt anstoßen
- Standardisierung Ihrer Arbeitsprozesse
Unser Artikel gibt mehr Einblick in die CTI Anbindung
Sie sind noch nicht ganz überzeugt? Sie brauchen ein paar Praxisbeispiele, wie Ihnen casavi mit der CTI Anbindung im Alltag helfen kann? Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie generell eine Voice-over-IP (VoIP) Telefonanlage nutzen wollen und welche Vorteile diese mit sich bringt? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Blogbeitrag zu der Thematik. Dort erklären wir Ihnen die CTI Funktion ausführlicher und geben einen detaillierteren Einblick darin, wie casavi und die CTI Software Anbindung Ihre Arbeit effizient gestalten wird.
Blogartikel, Whitepaper, Webinare, Events & Co.
Aktuelle Themen aus der Immobilienwirtschaft
Newsletter
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden! Wir halten Sie zu allen Themen rund um casavi sowie aktuellen Trends und Themen der Immobilienwirtschaft auf dem Laufenden.