App für Immobilien- und Hausverwaltung
Einfach zu nutzen dank Service-App & Kundenportal: Ob per Desktop, Tablet oder Smartphone, Ihre Kund:innen haben mit unserer App überall und zu jeder Zeit Zugriff auf alle wichtigen casavi-Funktionen und Dokumente, den Community-Bereich und vieles mehr. Sie sparen sich damit Zeit, viel Arbeit und Geld.
Zentraler Kommunikationskanal im Kundenportal
Das Kundenportal in Kombination mit der casavi App sind Ihre Antwort auf die Herausforderungen für Immobilien- und Hausverwalter:innen im Rahmen der Digitalisierung: Bündeln Sie die verschiedenen Kommunikationswege wie Brief, Telefon, Email und Direktnachrichten in einem Kanal und spielen Sie direkte Rückmeldungen zurück an Ihre Kund:innen. So werden Sie den Wünschen nach Transparenz, Erreichbarkeit und Flexibilität ganz einfach gerecht, sparen sich selber viel Zeit und letztendlich Geld.
Flexibel konfigurierbare Ansicht
Mit einem variablen Kachelsystem präsentieren Sie wichtige Kontaktpersonen Ihrer Verwaltung oder hausinterne Mitteilungen. Für Anliegen Ihrer Mieter:innen und Eigentümer:innen erstellen Sie mit unserer Software individuelle Formulare und erhalten unkompliziert und sicher alle wichtigen Informationen.
- Zeitgemäße Formate: z.B. Fotos via Smartphone für Schadensmeldungen
- Intelligentes Vorgangsmanagement: Anfragen und Meldungen über das Portal landen im Ticketsystem, um Verwaltungsaufgaben präzise und effizient abwickeln zu können
- Perfekte Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand für alle Beteiligten
- Arbeitserleichterung mittels optimaler Vorgangsschilderung der Bewohner:in
- Standardisierung von Vorgängen
Community-Funktionen
Aktivieren und stärken Sie den Zusammenhalt zwischen Bewohner:innen durch den Community Bereich. Suche & Biete Anzeigen, Themen-Chats und Direktnachrichten fördern die soziale Vernetzung in Ihren Liegenschaften und es entsteht eine lebendige konfliktfreie Nachbarschaft. Die sich untereinander bei auftretenden Problemen und Fragen weiterhilft.
- Themenspezifische Gruppenchats (z.B. Kinder & Familie, Sportaktivitäten)
- Suchanzeigen und Angebote (z.B. Babysitter gesucht, Garagenstellplatz zu vermieten)
- Direktnachrichten zwischen einzelnen Personen
- Einfach zu moderieren & beschränkt auf das eigene Objekt
FAQ-Bereich
Was ist in den Betriebskosten enthalten? Wann werden die Mülltonnen geleert? Die individuelle Beantwortung derselben Fragen ist anstrengend und zeitraubend. Mit dem FAQ-Bereich haben Sie die Möglichkeit, dem Vorzubeugen und die Antworten auf immer wiederkehrende Fragen vorab festzulegen.
- Deutliche Reduktion vermeidbarer Anrufe
- Niederschwelliger Zugang zu allgemeinen Informationen
- Perfekt informierte Bewohner:innen
- Zeitersparnis für andere Aufgaben nutzen
Die wichtigsten Funktionen des Kundenportals
- Individuelle Zugangskonten für jede Mieter:in und/oder Wohnungseigentümer:in via App
- Individuelles Branding mit eigenem Logo und Farbschema
- Bereitstellung von Mitteilungen, Terminen, wichtigen Ansprechpartner:innen und Verlinkungen auf externe Inhalte
- Digitale Übermittlung von Dokumenten, wie Nebenkostenabrechnung
- E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten und Änderungen
- Optimiert für alle gängigen Smartphones und Tablets
- Gesicherte Datenübertragung durch SSL-Verschlüsselung
Die casavi App
Das Kundenportal ist nicht nur mobiloptimiert, sondern auch als Service-App für Android und iOS verfügbar. Die Bewohner:innen finden Sie daher in den gängigen App-Stores von Google und Apple.
- Kostenloser Download für Mieter:innen & Eigentümer:innen
- Navigation optimiert für Smartphones
- Push-Benachrichtigung bei wichtigen Mitteilungen, Terminen, neuen Dokumenten und Änderungen
- Schadensmeldungen mitsamt Fotos direkt via Smartphone
- Vorgänge wie Schlüsselbestellungen, allgemeine Anliegen oder Fragen zur Eigentümmerversammlung bequem anstoßen
- Jederzeit und ortsunabhängig nutzbar
- Immer up-to-date
- Bei Bedarf Bereitstellung von individuell gebrandeten iOS- und Android-Apps
Einfach & effektiv verwalten
casavi für Immobilienverwaltungen
Kundenkommunikation
- individualisiertes Kundenportal inkl. App
- komfortable CTI-Telefonabindung
- übergreifende Email-Integration
Vorgangsmanagement
- standardisierte interne Prozesse
- hybride ETV
- KI-Lösungen für noch mehr Effizienz
Dienstleistersteuerung
- integriertes Auftragsmanagement
- direktes Schadenmanagement
- Dienstleister-Kommunikation
Partnerlösungen
- Anbindung an ERP-Systeme
- digitaler Hausaushang uvm.
- Offene API-Schnittstelle
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