Presse

casavi in den Medien

Im Detail

Das 2015 gegründete Münchner Unternehmen casavi entwickelt eine Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform für die digitale Immobilienverwaltung. casavi ermöglicht Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen ihre Kommunikations- und Servicevorgänge nicht nur in der Miet- und WEG-Verwaltung, sondern auch im Bereich Gewerbeimmobilien, Quartiersentwicklung und Serviced & Student Living einfacher, effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Der Funktionsumfang eines digitalen Vorgangsmanagements wird dabei um eine App und ein Community Portal, Schnittstellen zu vorhandenen Software-Lösungen, sowie der Dienstleisterplattform relay und vielen weiteren Funktionen, wie zum Beispiel dem hybriden Postversand, ergänzt.

Circa 1.000 Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf casavi. Insgesamt sind über die Plattform mehr als 90.000 Gebäude angebunden und knapp 2 Millionen Nutzeinheiten werden verwaltet. Am Hauptstandort München sowie in Frankfurt am Main und Berlin beschäftigt casavi mehr als 130 Mitarbeitende.

Press-Kit Download

Unser Electronic Press-Kit steht Ihnen mit nur einem Klick zur Verfügung. Füllen Sie einfach das Formular aus, um den Download-Link per E-Mail zu erhalten.

casavi Press-Kit per E-Mail anfordern

casavi für Immobilienverwaltungen

Kundenkommunikation

  • individualisiertes Kundenportal inkl. App
  • komfortable CTI-Telefonabindung
  • übergreifende Email-Integration

Vorgangsmanagement

  • standardisierte interne Prozesse
  • hybride ETV
  • KI-Lösungen für noch mehr Effizienz

Dienstleistersteuerung

  • integriertes Auftragsmanagement
  • direktes Schadenmanagement
  • Dienstleister-Kommunikation

Partnerlösungen

  • Anbindung an ERP-Systeme
  • digitaler Hausaushang uvm.
  • Offene API-Schnittstelle