casavi Preisbeispiele

Preise zzgl. Mehrwertsteuer

Essential
mit
1
Mitarbeiter-Lizenz
bis zu
500
Verwaltungseinheiten
bis zu
200
Portalzugänge
ab
149€
mtl.
weitere Mitarbeiter-Lizenzen
25€
mtl.
Professional
mit
4
Mitarbeiter-Lizenzen
bis zu
6.000
Einheiten
bis zu
1.500
Portalzugänge
ab
649€
mtl.
weitere Mitarbeiter-Lizenzen
55€
mtl.
FunktionenEssentialAdvancedProfessional
Vorgansmanagement
(SmartTask)
xxx
Komfort-Funktionenxx
Vorgänge zusammenführenxx
casavi Appxxx
Elektronischer Briefversand
(SmartPost)
xxx
E-Mail-Integrationxx
Zeiterfassungxx
casavi Assist-Funktionen (KI)x
Onboarding mit
persönlichem Ansprechpartner
xxx
VerbrauchsdatenportalAdd-OnAdd-OnAdd-On
MyBrand (Premium)Add-OnAdd-OnAdd-On
Schnittstelle zum
Dienstleisterportal (relay)
xx
API-Anbindung (bsp. ERP-System)xxx

casavi in Ihrem Design

In unserem MyBrand Premium-Paket haben wir alle Funktionen zusammengefasst, mit denen Sie casavi optisch im Sinne Ihrer Verwaltung anpassen können.

Im Paket können Sie alle Funktionen für nur 199€/mtl. optional dazu buchen.

  • Die casavi App in Ihrem Branding: Die App mit allen Funktionen im Design Ihrer Verwaltung, inklusive Logo und Name im App-Store
  • Einrichtung Ihrer MyDomain: Vergeben Sie eine passende Domain, verbessern Sie so Ihre Suchmaschinen-Präsenz und machen Sie Ihren Kunden den Zugang zum Portal so einfach wie möglich.
  • MyWhiteLabel-Funktionen: Branden Sie das Kundenportal im Wording Ihrer Verwaltung und integrieren Sie casavi so optisch in Ihren bestehenden Internetauftritt. 

Was unsere Kunden über casavi sagen

Petra Mohns

Geschäftsführerin der GWS GmbH

„Mit casavi haben wir es geschafft, alle Anfragen, unabhängig von ihrer Komplexität, in jeweils einem Prozess abzubilden und zu vereinfachen. Meine Mitarbeiter schätzen diese Form der strukturierten Arbeit, ihre Motivation ist spürbar gestiegen.“

Gregor Zimmel

Geschäftsführer convival Immobilien GmbH

„Dank casavi sparen wir 3-4 Minuten beim Anlegen neuer Vorgänge. Das tolle an den Vorgangstypen und an den Meldungsarten ist, dass man die Abfrage und die Pflichtfelder optimieren kann. Dadurch werden Kunden zielgerichtet geführt und als Verwalter erhält man auf den ersten Schlag die Meldung, welche man konkret gebraucht hat.““

Monika Oweger

STERR GmbH

„Die STERR GMBH existiert seit knapp 50 Jahren. In dieser langen Zeit haben sich viele ineffiziente und analoge Abläufe etabliert. Die Prozessoptimierung in Richtung Digitalisierung zu verschieben war für uns alle notwendig, da die alten Prozesse nicht mehr funktionieren und die Mitarbeiter zu viel Zeit benötigen.“