digital – standortunabhängig – DSGVO – Konform

paperless group & casavi:
Papierloses und digitales Immobilienmanagement

Mit über 19 Jahren Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von Dokumentenmanagementsystemen ist die paperless Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Digitalisierung. Neben der Entwicklung und Implementierung der casavi Schnittstelle bietet die paperless alles rund um Dokumentenmanagement (DMS) sowie die Scandienstleistung Ihrer Papierbelege.

Mehrwerte durch die d.velop documents & casavi Schnittstelle made by paperless

Verwaltungsprozesse in casavi

  • Teilen von Informationen: Teilen Sie Mitteilungen, Termine mit Eigentümern und Mietern (per Email, App oder dem digitalen Infoboard)
  • Vorgangsmanagement: Strukturieren von Anfragen oder Meldungen wie Schadensmeldungen und Dienstleisteraufträgen inklusive Bearbeitungshistorie
  • Verteilung von Dokumenten: Sortierung und Zuweisung von Seriendokumenten wie Jahresabrechnung oder Versammlungseinladung sowie digitale und postalische Verteilung
  • Bewohnerplattform + App: Notfallkontakte, nachbarschaftlicher Austausch sowie Einbindung von Services rund um die Immobilie

Mehrwerte durch die d.velop documents & casavi Schnittstelle made by paperless

  • Im Dokumentenmanagement abgelegte Dokumente werden in casavi zur Verfügung gestellt mit der entsprechenden Berechtigung
  • direkter Zugriff auf die casavi Stammdaten aus d.velop documents
  • digitale Verteilung direkt an die richtigen Parteien (Eigentümer, Mieter, Dienstleister, usw.)
  • Einfachere Organisation & Verwaltung von Ablagestrukturen in der Dokumentensicht durch Kategorien und Unterkategorien
  • keine doppelte Datenhaltung: Zugriff auf die Dokumente und Akten auch außerhalb von casavi möglich
  • Zugriff auf die gesamte Akte: Auch wenn die Dokumente nicht aus casavi kommen.
  • Anbindung an Office 365, diverse ERP Systeme sowie weitere Applikationen ganz einfach möglich

Ihre Vorteile mit casavi

  • 45% weniger Anrufe durch proaktive Informationsverteilung
  • Portoeinsparung durch digitale Bereitstellung von Dokumenten
  • 85% Zeitersparnis bei der Abwicklung von Aufträgen
  • Auskunftsfähigkeit durch transparente Historien

Ihre Vorteile mit paperless solutions by d.velop documents

  • standortunabhängiger Zugriff auf alle relevanten Dokumente
  • Einfache Volltextsuche
  • Einsicht in Bearbeitungsstatus von Dokumenten
  • Vermeidung von Mehraufwand durch abteilungsübergreifendes Arbeiten an einem Original

Zentrale Dokumentenverwaltung im DMS für alle Drittapplikationen

Ihre Vorteile der Schnittstelle

Ein Ansprechpartner für das Dokumentenmanagementsystem, die casavi-Schnittstelle und die Digitalisierung ihrer Papierbelege.

Informationen anfordern

Tragen Sie sich hier ein und wir melden uns in Kürze

Die passende Lösung für Ihre Verwaltung

Software für
Hausverwalter

Mit unserer Software gehen Sie mit Ihrer Hausverwaltung den nächsten Schritt in der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Vereinfachen Sie interne Prozesse, nutzen Sie Synergien mit anderen Anwendungen und kommunizieren Sie transparent mit Kunden und Dienstleistern. Profitieren Sie von einer verbesserten Effizienz sowie Zeit- und Kostenersparnis.

Software für Wohnungsunternehmen

casavi ist die zentrale Plattform für die Digitalisierung Ihrer Wohnungsverwaltung. Transparentes und automatisiertes Vorgangsmanagement, ein moderner Markenauftritt, elektronischer Briefversand und die Zentralisierung der Kommunikation innerhalb Ihrer Liegenschaften, sind die Grundlage unserer effizienten Software-Lösung.